Wir begrüßen Sie auf unserer Internetseite und freuen uns über Ihren Besuch

Elektromeister Dennis Schwan leitet als Geschäftsführer das Unternehmen.

Der Firmensitz befindet sich in 16515 Oranienburg, Weimarer Straße 8.

Wir sind auf dem Gebiet der Elektroinstallation im Ein- und Mehrfamilienhaus tätig.

Installationsarbeiten in öffentlichen Einrichtungen sowie komplexe Gebäude- und Industrieanlagen sind weitere Leistungsfelder.

Wir sind unseren Auftraggebern ein zuverlässiger und kompetenter Partner.

Die Verbindung von solider handwerklicher Arbeit und dem Schritthalten bei moderner Elektrotechnik, läßt uns Partner bei der Erfüllung Ihrer verschiedensten Wünsche und Vorstellungen in unserem Fachgebiet sein.
Dabei nehmen wir die Herausforderung im Neubau, aber auch bei der Modernisierung von Gebäuden an.

Beratungsgespräche oder Kostenvoranschläge werden von uns unverbindlich und kostenlos ausgeführt.